08.04.2019

Hallo liebe Fontana-Fans,

endlich hat es am letzten Sonntag mal wieder mit 3 Punkten geklappt.

Nachdem in den 3 Spielen davor jede Menge Punkte in der Schlussphase der Spiele verloren wurde,

ist der "Dreier" gegen Saulheim umso wichtiger.

Der Abstand auf die Abstiegsplätze soll vergrößert und der Sprung auf einen einstelligen Tabellenplatz erreicht werden.

Um dieses Ziel zu erreichen und die Hinspielniederlage auszuwetzen, werden gegen Eich 3 Punkt benötigt.

Euer Marvin Dollmann

08.11.2018

Hallo liebe Fontana-Fans,

die Ergebniskrise scheint überwunden.

Wir konnten in der englischen Woche 2 Siege einfahren und uns tabellarisch verbessern.

Leider wurde das letzte Spiel in der englischen Woche verloren, obwohl auch hier ein Sieg möglich gewesen wäre.

Am Sonntag kommt mit dem VfL Gundersheim eine Mannschaft, die direkt vor uns in der Tabelle steht.

Hier möchten wir unseren Aufwärtstrend fortführen und an den Gästen in der Tabelle vorbeiziehen.

Auf ein faires Spiel mit drei Punkten für die Fontana und der Unterstützung unserer treuen Fans.

Euer Marvin Dollmann

24.10.2018

Hallo liebe Fontana-Fans,

mittlerweile hat sich eine Ergebniskrise eingenistet. Gute Leistungen bedeuten nicht zwangsläufig auch gute Ergebnisse.

Jetzt heißt es große Moral zeigen, den Knoten "offensiv" platzen lassen, um sich für gute Spiele auch mit Punkten zu belohnen. Hier ist das junge Fontana-Team gefordert, sich zu entwickeln, an Cleverness zuzulegen und Siege einzufahren.

Das soll uns am Sonntag schon gegen eine starke zweite Mannschaft des TSG Pfeddersheim gelingen!

Dabei setzen wir wieder auf die Unterstützung unserer treuen Fans.

Euer Marvin Dollmann

05.09.2018

Hallo liebe Fontana-Fans,

 zu aller erst freut sich das Trainerteam, für einen Verein mit großer Tradition wie den VfL Fontana Finthen arbeiten zu dürfen.

 Uns wurde ein junges und homogenes Team übergeben. Der Dank geht an die gute Arbeit von Maciek Debinski!

 Das Ziel unserer Arbeit liegt in der Entwicklung der Mannschaft und dem daraus resultierenden Blick nach oben in der Tabelle!

 Wir möchten schönen, aber auch erfolgreichen Fußball spielen lassen.

 Die Vorbereitung hat das Potenzial des Teams schon durchblicken lassen und konnte mit dem Saisonstart von 9 Punkten aus 4 Spielen bestätigt werden.

 Trotzdem werden und müssen wir auf dem Boden bleiben. Der gute Start ist eine Momentaufnahme und wir werden weiterhin, wie in den Spielen zuvor, alles investieren müssen, um weiterhin erfolgreich zu sein.

 Die Tabelle spricht von einem Spitzenspiel am Sonntag an der Finther Kerb. Es kann nichts Schöneres geben!

 Aber die Saison ist noch jung und es gibt noch reichlich Spiele. Für den Gewinner ist es eine weitere schöne Momentaufnahme, wird aber für den Rest der Saison "noch" nicht aussagekräftig sein.

 Auf ein gutes und faires Spiel gegen die TSG Hechtsheim mit vielen interessierten Zuschauern und natürlich 3 Punkten für den VfL Fontana Finthen zur Kerb. 

Euer Marvin Dollmann

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com