allgemeinezeitunglogo

30.03.2015

Von Volker Buch

Für Finthen fast wie eine Erlösung

LANDESLIGA Schlusslicht Fontana feiert beim 1:0 gegen Altleiningen den ersten Sieg in diesem Jahr / Schrimb erzielt das Tor des Tages

FINTHEN - (bu). Zuletzt gab es für die Landesliga-Fußballer von Fontana Finthen Lob vom Gegner, aber keine Punkte. Gegen den TuS Altleiningen zeigte das Team von Fontana-Trainer Dirk Willems nun eine nicht so starke Leistung, behielt aber gegen den bisherigen Rangvierten 1:0 (0:0) die Oberhand – der erste Dreier des Schlusslichts seit Mitte November. Entsprechend groß war der Jubel an der Römerquelle. „Wir haben uns richtig gefreut, das war wie eine Erlösung“, schilderte der Coach die Emotionen nach dem Schlusspfiff.

Weiterlesen bei AZ-Logo  oder   

Fontana Allgemeines

SdS Siegel Teilnahme web

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com