27.05.2018

Hallo liebe Fontana-Fans,

der Klassenerhalt ist mit dem letzten Auswärtsspiel der Saison erreicht.

Ein 1:1 in Guntersblum, bei dem wir als aktivere Mannschaft unglücklich in Rückstand geraten sind, hat wieder einmal die Mentalität und den Charakter der Mannschaft gezeigt!  

Das 1:1 kam zwar kurz vor Schluss, jedoch bahnte sich das Tor durch vorherige gute Offensivaktionen an.

Nach Schlusspfiff wurde dann entspannt gejubelt, sodass die Fontana auch das 90-jährige Jubiläum samt Sanierung der Fontana Stuben in der kommenden Bezirksligasaison zelebrieren kann. Hierzu hat der Verein eine Spendenaktion gestartet, bei der wir uns über jede Unterstützung freuen.

Beim letzten Heimspiel der Saison begrüßen wir den Tabellenführer FC Basara Mainz. Da wir losgelöst von jeglichen Zwängen antreten können, kann man sich auf ein hemmungsloses Spiel freuen.

Auf ein gutes Spiel!

Euer Maciek Debinski

Zusätzliche Informationen