allgemeinezeitunglogo

 25.08.2014 - Mainz

RHEINHESSEN - (MH)

Fontana 2 Team unterliegt SpVgg. Essenheim mit 1:3

Spvgg. Essenheim – Fontana Finthen II 3:1 (1:0). – Vor 100 Zuschauern waren die Gastgeber das bessere Team. „In der ersten Hälfte standen wir dreimal frei vor dem Tor“, so Essenheims Abteilungsleiter Udo Graf. „Treffen wir da, ist das Spiel schon zur Pause entschieden. In der zweiten Hälfte waren wir weiter feldüberlegen, haben die Räume eng gemacht – das System hat gut funktioniert. Auch wenn es am Ende spannend wurde, war es eigentlich kein Zittersieg.“ Tore: 1:0 Sven Planer (20.), 2:0 Kevin Tscheuschner (55.), 2:1 Jan Benner (80.), 3:1 Laier (83., Foulelfmeter nach Foul an Ali Arshad).

Fontana Allgemeines

SdS Siegel Teilnahme web

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com