Fontana Finthen auf Facebook



allgemeinezeitunglogo

 07.09.2014 - Mainz

RHEINHESSEN - (rth)

Spielbericht der AZ

RHEINHESSEN - (rth). Mit einem 2:0-Erfolg über den 1. FC Nackenheim hat der SV Klein-Winternheim die Tabellenführung der A-Klasse Mainz-Bingen behauptet. Punktgleich hinten dran lauern der FSV Oppenheim und der FV Budenheim. Die Oppenheimer gewannen gegen die Spvgg. Dietersheim 4:2, und der FV Budenheim zwang Aufsteiger VfL Fontana Finthen II 4:0 in die Knie. Der TuS Trechtingshausen verteidigte seine weiße Weste auch gegen den TSV Mommenheim und ist nach dem 2:0-Sieg weiter das einzige Team in der Liga ohne Niederlage.

FV Budenheim – VfL Fontana Finthen II 4:0 (1:0). – „Finthen war ein gleichwertiger und hat uns 20 Minuten lang das Laben sehr schwer gemacht, ehe wir die Partie so langsam in den Griff bekommen haben“, sagte FV-Co-Trainer Rainer Müller. Yassin Gülsahin brach in der 33. Minute mit dem Führungstreffer den Bann. Nun rollte der Ball bei den Hausherren, und Gaetano Peritore (48. und 78.) und Gülsahin (67.) machten gegen starke Finther einen deutlichen 4:0-Sieg perfekt.

Fontana Allgemeines

SdS Siegel Teilnahme web

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com