allgemeinezeitunglogo

 19.09.2014 - Mainz

RHEINHESSEN - (rth)

Spielbericht der AZ

VfL Fontana Finthen II – TuS Trechtingshausen 0:4 (0:3). – Die Gastgeber kamen deutlich besser ins Spiel, das Tor aber machten die Gäste. Mit einem direkt verwandelten Freistoß (7.) brachte Markus Stipp die Gäste in Führung. „Das war für uns der Türöffner“, sagte TuS-Spielertrainer Thomas Klöckner. Die Gäste legten schnell nach und hatten den Sieg schon zur Pause in trockenen Tüchern, nachdem Thomas Hofmann (14.) und Patrick Weber (24.) auf 3:0 erhöht hatten. Hofmann war nach 68 Minuten per Kopf auch zum 4:0 erfolgreich. „Das war unsere schlechteste Saisonleistung. Wir haben unzählige Chancen liegen gelassen“, konnte Klöckner dies nach dem 4:0-Sieg aber verschmerzen. Die Gastgeber verloren Rathgeber (49.) und Chokr (68.), der TuS Abdullah (73.) durch Gelb-Rot.

Fontana Allgemeines

SdS Siegel Teilnahme web

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com