allgemeinezeitunglogo

 30.03.2015 - Rheinhessen

von Ralf Theis

VfL Fontana Finthen II - SV Klein-Winternheim 0:1 (0:0). - Die Gastgeber verkauften ihre Haut vor der Pause teuer und verlangten dem Tabellenzweiten alles ab. Kurz vor der Pause hatte SV-Goalgetter Niclas Himioben die große Chance zur Führung, doch er vergab die Möglichkeit. Besser machte es der Stürmer in der 64. Minute, als er das Tor des Tages erzielte. ,,Wir sind nach der Pause immer besser ins Spiel gekommen und hätten in der Schlussphase zwingend das 2:0 machen müssen. Unser Sieg war verdient", freute sich SV-Trainer Boris Rump über den hart erkämpften Dreier.

Mehr zum Spieltag der A-Klasse Mainz/Bingen bei AZ-Logo  oder   

Fontana Allgemeines

SdS Siegel Teilnahme web

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com