09.12.2017

Fontana Aktuell sprach vor dem letzten Spiel des Jahres mit Trainer Tim Klotz über den aktuellen Stand und die nächsten Ziele der Mannschaft.

Fontana Aktuell: Seit sechs Spielen ungeschlagen (5 Siege, 1 Unentschieden), aber die letzten beiden Partien wurden abgesagt. Stört das den Rhythmus?

Tim Klotz: Klar, wir hätten die Formkurve gerne oben gehalten, haben dazu wetterbedingt nicht regelmäßig trainiert! Jetzt steht alles unter der Überschrift "Abschluss-Spiel des Jahres"! Ein letztes Mal noch alles raushauen, was drin ist im Tank. Danach können wir uns gerne dran erinnern, was für´n geiles Jahr das war, Aufstieg inklusive!

Fontana Aktuell: Aber dieses eine Spiel wollt Ihr noch unbedingt, oder? Es geht gegen die SG Gensingen/Grolsheim...

Tim Klotz:: Absolut! Im Hinspiel hat bei uns gar nichts geklappt - die haben uns förmlich überrannt. Sowas kannte ich bis dahin nur aus der Jugend (lacht). Diesmal müssen wir zeigen, dass wir uns als Mannschaft entwickelt haben.

Fontana Aktuell Nimmt man die letzten Ergebnisse, ist das unbestritten!

Tim Klotz: Ja, aber jetzt kommt es drauf an, ob wir schon so weit sind, konstant Leistung zu liefern. Dann können wir im nächsten Jahr den nächsten Schritt gehen!

Fontana Aktuell: Vielen Dank und viel Erfolg! 

Zusätzliche Informationen