27.04.2018

Hallo Fans,

wir müssen unbedingt einen Weg finden, die  schwarze  Serie zu  beenden!  Und mit  "Wir"  meine ich Spieler UND Trainer!

Fünf  Niederlagen  in  Serie  nagen  am Selbstvertrauen, auch wenn wir drei vondiesen  Spielen  auch  hätten  gewinnen können, vielleicht sogar müssen.

Leider haben wir nicht nur hochkarätige Chancen reihenweise liegen lassen, sondern dazu die Gegner auch noch mit vielen individuellen Fehlern zu Toren eingeladen. Diesen Negativ-Trend wollen und müssen wir in den nächsten Spielen stoppen und das, was wir phasenweise gut machen, über einen längeren Zeitraum auf den Platz bringen. Gelingt das nicht, dürfen wir uns eventuell doch noch mal mit Abstiegskampf beschäftigen.

Daher wollen wir heute den berühmt berüchtigten Bock endlich umstoßen.

Euer Tim Klotz

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com