04.05.2018

Fontana Aktuell sprach mit Tim Klotz vor dem nächsten  Auswärtsspiel  gegen den Tabellen-Nachbarn SV Gau Algesheim über den Stand der Vorbereitungen sowie über die zurück liegenden Spiele:

Fontana Aktuell: Endlich der ersehnte Sieg, 4:1 gegen Stadecken-Elsheim; war das die Befreiung?

Tim Klotz: Es war auf jeden Fall die Belohnung für die ganze Arbeit, die die Jungs in die letzten Spiele gesteckt haben. Wir hatten auch in der Niederlagenserie immer jeweils gute Phasen, haben es aber nie konsequent zu Ende gebracht. Jetzt haben wir anstatt der Hälfte der Großchancen nur ein Drittel davon liegen lassen, dann kannst du auch Spiele gewinnen. (lacht)

Fontana Aktuell: Vier Spiele noch auf dem Restprogramm, was habt ihr euch vorgenommen?

Tim Klotz: So viele Punkte wie möglich, wir wollen als beste Zweite Mannschaft in der Liga abschließen. Gleichzeitig bauen wir verstärkt unsere A-Jugend-Spieler (U 19 d.R.) in die Abläufe ein, beziehungsweise auch in die noch verbleibenden Spiele. Damit hat die Vorbereitung auf die kommende Saison praktisch schon begonnen!

Fontana Aktuell: Dann viel Erfolg in Gau-Algesheim heute!

Euer Tim Klotz

Zusätzliche Informationen