Drucken

WICHTIGER TERMIN !!
Sonntag, 28.04. 15:00 Uhr
Mombach, Auf der langen Lein 2a

Zweimal Fontana, zweimal gegen den Klassenprimus und das zur gleichen Zeit am gleichen Ort, das hat es in der mittlerweile 85-jährigen Vereinsgeschichte der Fontana auch noch nicht gegeben.

Wer sich das einmalige Fontana 1+2 Ereignis nicht entgehen lassen will, der soll sich am kommenden Sonntag, den 28.04. um 15:00 Uhr auf der Bezirkssportanlage Mombach, Auf der langen Lein 2a einfinden.

Dort kann er gleichzeitig oder im Wechsel bei der Landesliga-Spitzenpartie unseres Fontana 1 - Teams gegen den Tabellführer Fortuna Mombach mitfiebern oder unser Fontana 2 - Team in der Spitzenpartie der Kreisliga-West gegen den Tabellenführer SKC Barbaros Mainz anfeuern. Theoretisch sollte es sogar möglich sein jeweils ein Auge auf beide Partien gleichzeitig zu werfen, je  nach Platzwahl für die beiden Partien.

Also Fontana-Fans, nehmt euch für den Sonntag nichts anderes vor....es geht nach Mombach zum Doppel-Spitzenderby der Fontana in der Landesliga Ost und der Kreisliga West gegen die Liga-Primi. Eine einmalige Gelegenheit, die sich kein Fontana-Anhänger entgehen lassen will.