KIM und Römerpassage schenken der Fontana-Jugend 25 Trainingsbälle

Kennt Ihr den Verein KIM? KIM heißt „Kinder im Mittelpunkt“ und ist ein neu gegründeter Verein in Finthen. Er kümmert sich um Kinder, denen es nicht so gut geht, zum Beispiel in dem er Kindertagesstätten Obst schenkt.

Frau Hunz, die Vorsitzende, hatte mit Herrn Schmitt, dem Sozialbeauftragten des VfL Fontana Finthen Kontakt aufgenommen und so wurde eine Partnerschaft vereinbart.

So dürfen an der nächsten Ferienwoche der Fontana zwei Kinder, die Frau Hunz kennt und die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, teilnehmen. Im Gegenzug hat uns nun Frau Hunz durch ihre Kontakte ermöglicht, dass unser Verein 25 hochwertige Derbystar Bälle geschenkt bekam.

Spender war die Interessensgemeinschaft der Einzelhändler in der Römerpassage.

Vier Mädchen aus unserer D-Juniorinnen-Mannschaft nahmen stellvertretend für die Jugendabteilung der Fontana die Bälle in dem Geschäft „Destille“ in Empfang.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Händlern der Römerpassage und Frau Hunz.

KIM BallspendeVfL2012

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com