Fontana-Jugend @Facebook


Jugend

Hallo Fans,

wie immer an dieser Stelle ein Bericht  über  unsere  Jugendmannschaften:

U 19: 4. Platz 40 Punkte 69:52 Tore

Die von Mahir Sahin gecoachte Mannschaft  hatte sich durch eine imposante Siegesserie an  die  beiden Spitzenmannschaften  heran gearbeitet.  Gegen  die  Teams aus Bretzenheim und  Ingelheim gab es dann aber leider  zwei 1:6 bzw. 3:5 Niederlagen, so dass die Jungs auf Rang 4 abrutschten.

U 17:  12. Platz  28 Punkte 84:177 Tore

Die Jungs  von Nelson Kudikila standen gegen den Tabellenführer Rhein-Selz auf verlorenem Posten. Das Team gab nach einem hohen 0:15 Rückstand zur Pause auf, als die dünne Personaldecke nach Verletzungen weiter reduziert worden war.

U 152. Platz  64 Punkte 136:27 Tore

Die von Mahir Sahin, Luis Perea und Bexhet Mehmeti betreute C-Jugend zeigte die ganze Saison beeindruckende Leistungen. Sie gewann nun 8:1 gegen Budenheim. Leider war Zornheim ein wenig stärker, aber die Vizemeisterschaft ist trotzdem ein toller Erfolg.

Hallo Fans,

wie immer an dieser Stelle ein Bericht  über  unsere  Jugendmannschaften:

 U 19 Landesliga Ost:   3. Platz, 40 Punkte, 65:41 Tore

Die  von  Mahir Sahin  gecoachte  Mannschaft  hatte sich durch eine imposante Siegesserie an die beiden Spitzenmannschaften Marienborn  und  Bretzenheim heran gearbeitet. Gegen Tabellenführer  Marienborn gab  es aber leider eine 0:6 Niederlage, die  unsere letzten Meisterschaftshoffnungen platzen ließen.

U 17 Kreisliga Rheinhessen-Mitte: 12. Platz, 25 Punkte, 81:168 Tore

Die Jungs von Nelson Kudikila waren spielfrei, weil das Spiel gegen Bretzenheim 1912 ausfiel.

U 15 Kreisklasse Mainz-Bingen:   2. Platz, 58 Punkte, 124:25 Tore

Die von Mahir Sahin, Luis Perea und Bexhet Mehmeti betreute C-Jugend holte in einem dramatischen Spiel ein 3:3 Unentschieden gegen Tabellenführer Zornheim, so dass der Vorsprung der Gäste wohl uneinholbar bleibt.

U 13 Kreisklasse Mainz-Bingen II:  8. Platz, 21 Punkte, 25:26 Tore

Die von Madiew Krubally, Luis Perea und Marcel Heße trainierten Kinder gewannen mit 4:1 gegen Gau-Algesheim.

U 11: 9. Platz  5 Punkte, 20:78 Tore

Das Team von Werner Rode, Robin Rode, Dominik Siegfried und Werner Hümmerich schossen gegen Ingelheim tolle 5 Tore, mussten aber hinten leider 8 Gegentreffer einstecken.

U 10:  8. Platz, 3 Punkte, 13:75 Tore

Die von Luis Perea und Jochen Dick betreuten Kinder verloren gegen Tabellenführer Heidesheim mit 1:8.

U 9 Die von Mahir Sahin trainierte Mannschaft gewann 10:0 gegen Undenheim.

U 9-II (F 2) Die Mannschaft von Winfried Schmitt, Mohamed und Fabian zeigte bei der 0:3 Niederlage gegen Gonsenheim eine gute Leistung, vergab aber zu viele Torchancen.

Die U 8 von Janin Melching verlor mit 1:4 gegen Hassia Bingen.

Die U 7 gewann von Borche Laskov spielte 0:0 gegen 1817 Mainz.

Unsere Schatzmeisterin Annette Willems engagierte sich zusammen mit C-Jugendtrainer Bexhit Mehmeti ganz toll beim internationalen Jugendaustausch der Sportjugend mit Mädchenmannschaften aus Frankreich Montenegro.

Vielen Dank!

Zur neuen Saison möchten wir wieder eine Mädchenmannschaft (10 – 14 Jahre) aufbauen. Training ist Donnerstags von 17.30 – 19.00 Uhr.

Anmeldung unter winfried.schmitt@fontana-finthen.de

Euer Winnie

Hallo Fans,

wie immer an dieser Stelle ein Bericht über  unsere  Jugendmannschaften:

U 19 (Landesliga Ost):  3. Platz 41 Punkte 65:35 Tore

Die von Mahir Sahin gecoachte Mannschaft setzte  ihre Serie  mit  Siegen in Wiesoppenheim ( 3:1), Wiesbach ( 6:2) und Saulheim  ( 4:0) fort. Nach  oben  wird  es  leider schwierig, weil Bretzenheim und Marienborn doch einige Punkte Vorsprung haben. Im Pokal gab es leider eine 1:4 Niederlage gegen Soonwald.

U 17:   12. Platz  25 Punkte 81:168 Tore

Die Jungs von Nelson Kudikila verloren gegen Ebersheim mit 1:7 und Oppenheim mit 4:11, gewannen aber mit 4:3 gegen 1817 Mainz und mit 7:1 gegen Nieder-Olm.

 U 15:   2. Platz  57 Punkte 121:22 Tore

Die von Mahir Sahin, Luis Perea und Bexhet Mehmeti betreute C-Jugend gewann gegen Drais mit 5:0 und gegen Gau-Algesheim mit 5:1, aber leider gewinnen die vor uns liegenden Zornheimer ihre Spiele ebenso konstant, so dass die Meisterschaft aus eigener Kraft nicht möglich ist.

U 13:  8. Platz 18 Punkte  25:26 Tore

Die von Madiew Krubally, Luis Perea und Marcel Heße trainierten Kinder gewannen mit 3:1 gegen Budenheim.

U 11: 9. Platz  5 Punkte  15:70 Tore

Das Team von Werner Rode, Robin Rode, Dominik Siegfried und Werner Hümmerich unterlag Hassia Bingen mit  0:10, holte  mit  einem  2:0  in Sprendlingen aber ihren ersten Sieg.

U 10:  8. Platz  3 Punkte   12:67 Tore

Die von Luis Perea und Jochen Dick betreuten Kinder verloren gegen Oppenheim mit 0:5.

U 9: Die von Mahir Sahin trainierte Mannschaft gewann 3:2 gegen Ober-Olm und verlor 4:5 gegen Fortuna Mombach.

Die F 2 (U 9-2) von Winfried Schmitt, Mohamed und Fabian zeigt einen Aufwärtstrend und gewann 1:0 gegen Hechtsheim und spielte 4:4 bei Fortuna Mombach.

U 8: Das Team von Janin Melching gewann 6:3 gegen Schott Mainz und verlor mit 4:6 gegen Fortuna Mombach.

U 7 von Borche Laskov unterlag gegen Lerchenberg mit 2:4.                   

Euer Winnie

U19 Jugend:   4. Platz 31 Punkte 52:33 Tore

Die von Mahir Sahin gecoachte Mannschaft spielte gegen Bingerbrück leider nur 4:4. Dennoch wir den Anschluss an die Tabellenspitze geschafft und vielleicht geht doch noch etwas in Richtung Aufstieg in die Verbandsliga.

U17 Jugend:   13. Platz  19 Punkte 65:146 Tore

Die Jungs von Nelson Kudikila verloren gegen Mombach mit 1:11 und siegte 5:4 gegen Laubenheim.

U15 Jugend:   2. Platz  51 Punkte 111:21 Tore

Die von Mahir Sahin, Luis Perea und Bexhet Mehmeti betreute C-Jugend gewann gegen Nackenheim mit 9:2.

U13 Jugend:  8. Platz 15 Punkte  22:25 Tore

Die von Madiew Krubally, Luis Perea und Marcel Heße trainierten Kinder verloren mit 0:2 gegen Bingerbrück und spielten 2:2 gegen Stadecken-Elsheim.

U11 Jugend: 9. Platz  2 Punkte  13:60 Tore

Das Team von Werner Rode, Robin Rode, Dominik Siegfried und Werner Hümmerich unterlag zwar gegen die Top-Mannschaft von Schott Mainz 3:5, zeigte aber einen erfreulichen Aufwärtstrend.

U10 Jugend:  9. Platz  3 Punkte   12:62 Tore

Die von Luis Perea und Jochen Dick betreuten Kinder verloren gegen Ockenheim mit 2:7.

Die von Mahir Sahin trainierte U9 gewann in ihrer Hallenspielrunde alle ihre Spiele.

Dies gelang auch den von Borche Laskov trainierten Bambinis.

 

Zusätzliche Informationen