Fontana Finthen die Jugend auf Facebook



Am 19.8. fand die diesjährige Jugendvollversammlung statt. Nach einer Satzungsänderung wird der Jugendleiter in unserem Verein nicht mehr von der Generalversammlung gewählt, sondern von den Jugendlichen unseres Vereins.

Tim Klotz war der einzige Kandidat und da er allem Anschein nach auch sehr beliebt unter den Spielern ist, wurde er einstimmig gewählt.

Stellvertretender Jugendleiter wurde Mergim Ramadani.

Bei der wahl zum Vereinsjugendsprecher setzte sich Dominik Siegfried durch. Seine Stellvertreter sind Donat Bodog und Leona Mehmeti.

A-Jugendspieler Frank Müller wurde mit dem Josef-Silz- Pokal ausgezeichnet, weil er sich Jugendtrainer seit drei Jahren vorbildlich für das Wohl des Vereins engagiert.

DSCN0307web

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com