Fontana-Jugend @Facebook


Hallo Fans,

wie immer an dieser Stelle ein Bericht  über  unsere  Jugendmannschaften:

 U 19 Landesliga Ost:   3. Platz, 40 Punkte, 65:41 Tore

Die  von  Mahir Sahin  gecoachte  Mannschaft  hatte sich durch eine imposante Siegesserie an die beiden Spitzenmannschaften Marienborn  und  Bretzenheim heran gearbeitet. Gegen Tabellenführer  Marienborn gab  es aber leider eine 0:6 Niederlage, die  unsere letzten Meisterschaftshoffnungen platzen ließen.

U 17 Kreisliga Rheinhessen-Mitte: 12. Platz, 25 Punkte, 81:168 Tore

Die Jungs von Nelson Kudikila waren spielfrei, weil das Spiel gegen Bretzenheim 1912 ausfiel.

U 15 Kreisklasse Mainz-Bingen:   2. Platz, 58 Punkte, 124:25 Tore

Die von Mahir Sahin, Luis Perea und Bexhet Mehmeti betreute C-Jugend holte in einem dramatischen Spiel ein 3:3 Unentschieden gegen Tabellenführer Zornheim, so dass der Vorsprung der Gäste wohl uneinholbar bleibt.

U 13 Kreisklasse Mainz-Bingen II:  8. Platz, 21 Punkte, 25:26 Tore

Die von Madiew Krubally, Luis Perea und Marcel Heße trainierten Kinder gewannen mit 4:1 gegen Gau-Algesheim.

U 11: 9. Platz  5 Punkte, 20:78 Tore

Das Team von Werner Rode, Robin Rode, Dominik Siegfried und Werner Hümmerich schossen gegen Ingelheim tolle 5 Tore, mussten aber hinten leider 8 Gegentreffer einstecken.

U 10:  8. Platz, 3 Punkte, 13:75 Tore

Die von Luis Perea und Jochen Dick betreuten Kinder verloren gegen Tabellenführer Heidesheim mit 1:8.

U 9 Die von Mahir Sahin trainierte Mannschaft gewann 10:0 gegen Undenheim.

U 9-II (F 2) Die Mannschaft von Winfried Schmitt, Mohamed und Fabian zeigte bei der 0:3 Niederlage gegen Gonsenheim eine gute Leistung, vergab aber zu viele Torchancen.

Die U 8 von Janin Melching verlor mit 1:4 gegen Hassia Bingen.

Die U 7 gewann von Borche Laskov spielte 0:0 gegen 1817 Mainz.

Unsere Schatzmeisterin Annette Willems engagierte sich zusammen mit C-Jugendtrainer Bexhit Mehmeti ganz toll beim internationalen Jugendaustausch der Sportjugend mit Mädchenmannschaften aus Frankreich Montenegro.

Vielen Dank!

Zur neuen Saison möchten wir wieder eine Mädchenmannschaft (10 – 14 Jahre) aufbauen. Training ist Donnerstags von 17.30 – 19.00 Uhr.

Anmeldung unter winfried.schmitt@fontana-finthen.de

Euer Winnie

Zusätzliche Informationen