Fontana-Jugend @Facebook


Hallo Fans,

wie immer an dieser Stelle ein Bericht  über  unsere  Jugendmannschaften:

U 19: 4. Platz 40 Punkte 69:52 Tore

Die von Mahir Sahin gecoachte Mannschaft  hatte sich durch eine imposante Siegesserie an  die  beiden Spitzenmannschaften  heran gearbeitet.  Gegen  die  Teams aus Bretzenheim und  Ingelheim gab es dann aber leider  zwei 1:6 bzw. 3:5 Niederlagen, so dass die Jungs auf Rang 4 abrutschten.

U 17:  12. Platz  28 Punkte 84:177 Tore

Die Jungs  von Nelson Kudikila standen gegen den Tabellenführer Rhein-Selz auf verlorenem Posten. Das Team gab nach einem hohen 0:15 Rückstand zur Pause auf, als die dünne Personaldecke nach Verletzungen weiter reduziert worden war.

U 152. Platz  64 Punkte 136:27 Tore

Die von Mahir Sahin, Luis Perea und Bexhet Mehmeti betreute C-Jugend zeigte die ganze Saison beeindruckende Leistungen. Sie gewann nun 8:1 gegen Budenheim. Leider war Zornheim ein wenig stärker, aber die Vizemeisterschaft ist trotzdem ein toller Erfolg.

U 13 :  7. Platz 27 Punkte  37:36 Tore

Die von Madiew Krubally, Luis Perea und Marcel Heße trainierten Kinder kletterten nach einem 6:2 gegen Lerchenberg und einem 2:0 gegen Sprendlingen in der Tabelle nach oben.

U 11 : 7. Platz  8 Punkte  24:95 Tore

Das Team von Werner Rode, Robin Rode, Dominik Siegfried und Werner Hümmerich sprang nach einem 4:2 Sieg gegen Waldalgesheim gar 2 Plätze nach oben.

U 10:  8. Platz  4 Punkte   17:80 Tore

Die von Luis Perea und Jochen Dick betreuten Kinder verpassten mit einem 2:2 in Kempten knapp einen Sprung nach oben.

Die von Mahir Sahin trainierte U 9 gewann 9:2 gegen Undenheim.

Die F 2 (U 9-2) von Winfried Schmitt, Mohamed Lemmallen und Fabian Ben Et-Taleb unterlag mit 2:9 gegen Harxheim.

Die U 8 von Janin Melching siegte gegen Spendlingen mit 11:5.

Zur neuen Saison möchten wir wieder eine Mädchenmannschaft (10 bis 14 Jahre) aufbauen, Training ist mittwochs und donnerstags von 17.30 –19.00 Uhr. Bei den ersten Trainingseinheiten haben schon  9 Mädchen mitgemacht, wir suchen noch weitere Mädels, damit wir eine Mannschaft melden können.

Anlässlich unseres 90. Vereinsjubiläums veranstalten wir am 11.8 ein Jugendturnier von der G- bis zur D-Jugend. Wir suchen in allen Altersklassen noch Mannschaften.

Anmeldungen bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Euer Winnie

Zusätzliche Informationen