Fontana-Jugend @Facebook


Wie immer an dieser Stelle ein Bericht über unsere Jugendmannschaften:

 U 19 Jugend:   8. Platz  2 Spiele  3 Punkte  4:5 Tore

Die von Tim Klotz und Luis Perea-Friedmann gecoachte Mannschaft  verlor 0:2  in  Harxheim, weil zu viele Torchancen vergeben  wurden. Gegen  Marienborn  waren unsere Jungs  nach  einem hochdramatischen  4:3 die glücklichen Gewinner.

U 17 Jugend:   10. Platz  1 Spiel   0 Punkte   1:8 Tore

In der B-Jugend haben wir Probleme gehabt, die Abgänge des Trainers und der Spieler, die er zu seinem neuen Verein mitgenommen hat, zu kompensieren. Für die Jungs von Mergim Ramadani war die 1:8 Niederlage in Harxheim ein bitterer Saisonauftakt!

U 15 Jugend:   1. Platz 4 Spiele  12 Punkte  19:8 Tore

Traumstart für die Mannschaft von Tim Klotz, Bexhet Mehmeti und Neal Korn. Die ersten 4 Spiele wurden 3:2, 6:0, 5:2 und 5:4 gewonnen und so die Tabellenführung errungen. Weiter so!

U 13 Jugend:  7. Platz  3 Spiele  4 Punkte  4:4 Tore

Unser alt bewährter Erfolgstrainer Werner Rode trainiert zusammen mit seinem Sohn Robin die D 1 und D 2.  Die D 1 gewann 1:0 gegen Gensingen, verlor 2:3 in Mombach und spielte in Dietersheim 1:1. Die D 2 verlor 0:9 in Ockenheim

U 11 Jugend: 7. Platz  1 Spiel  0 Punkte  3:5 Tore

Die E1 von Jochen Dick und unserem FSJler Moritz Zeller vergab bei der 3:5 Niederlage gegen Lerchenberg leider viele klare Chancen, so dass der Sieg leichtfertig vergeben wurde.

U 10 Jugend:  4. Platz  0 Spiele  0 Punkte   0:0 Tore

Die E2 wird von Winfried Schmitt, Fabian Ben et-Taleb und Mohamed Lemallen trainiert. Sie zeigte beim 3:3 im Freundschaftsspiel gegen Heidesheim eine tolle Leistung.

U 9 Jugend

Bei der F-Jugend haben wir zwei Mannschaften gemeldet. Trainer sind Winfried Schmitt und Markus Li, unterstützt werden sie von Lars Härter und Stefano Carlino. Die F1 siegte in ihrem ersten Spiel 3:0 in Mombach.

U 7 Jugend

Die Bambinis werden von Gregor Pila trainiert, der sich über eine stetig wachsende Zahl an Kindern freut.

C-Juniorinnen

Nach einem mühsamen Auftakt melden sich nun immer mehr Mädchen in unserer neu gegründeten Mannschaft an. Als Trainer fungieren Winfried Schmitt, Lisa Ramadani und Shenay Zenkner. Im ersten Spiel gegen Ober-Olm hielten die Girls zunächst gut mit und lagen zur Pause nur 0:1 hinten. Nach dem Seitenwechsel ließen gegen die erfahreneren Gäste die Kräfte nach und wir erhielten noch 5 Gegentreffer.

Zusätzliche Informationen