01.04.2016

von FuPa Redaktion

Mainzer wollen Abstand auf Abstiegszone vergrößern

Finthen.  Mit dem 3:1-Erfolg im letzten Spiel gegen den TuS Biebelnheim konnte Landesliga-Absteiger Fontana Finthen endlich seine Negativserie durchbrechen, die zuvor schon sieben Partien angedauert hatte. 

Die zum Rückrundenauftakt auf Platz acht gestarteten Finther sind mittlerweile auf Rang elf der Fußball-Bezirksliga Rheinhessen abgerutscht. Im Spiel am Sonntag gegen die abstiegsbedrohten Nibelungen aus Worms sollten die Finther jetzt die nächsten drei Punkte holen, um in der Tabelle endlich wieder etwas nach oben zu klettern.

Debinski ist optimistisch ...

Mehr zum Vorbericht der Fontana und zum Spieltag sind zu finden auf

Fontana Allgemeines

SdS Siegel Teilnahme web

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com