Fontana-Jugend @Facebook


Eine unfassbar geile Woche mit ca. 200 jungen und ebenso fußballverrückten Leuten aus ganze Deutschland liegt nun hinter mir - und man kann definitiv von einer "Once in a Lifetime"-Aktion sprechen!

Viele neue Ideen, spannende Diskussionen über das Ehrenamt und ehrenamtliche Tätigkeiten im Verein sowie anstrengende Trainingseinheiten - eine Woche Fußball pur; was gibt es besseres? 🤪⚽️

Ich bin unfassbar stolz darauf, von unserem Fußballkreis diese Auszeichnung erhalten zu haben - und ich freue mich darauf, all die gesammelten Eindrücke nun in unserem Verein einbringen zu dürfen und die Herausforderungen anzugehen. 🙂😎
Die Ehrung ist nicht nur eine unglaubliche Wertschätzung in Zeiten, in denen ein einfaches und ehrliches "Dankeschön" mehr als selten geworden ist, sondern auch eine großartige Motivation dafür, weiterhin aktiv Veränderungen im Fußballverein erzielen zu wollen.

Leider ist das Projekt "Fußballhelden - Aktion junges Ehrenamt" noch viel zu unbekannt - denn es gibt zahlreiche junge Ehrenamtliche in den Vereinen, die diese Auszeichnung mindestens genauso gut wie ich verdient haben. Daher würde ich mich freuen, wenn dieser Beitrag oft geteilt wird! Tragt die Aktion in eure Vereine und schlagt euren Fußballhelden oder eure Fußballheldin für das Jahr 2020 vor!

LG Mergim

DFB.DE - FUSSBALLHELD WERDEN? SO GEHT'S

KOMM MIT DFB-Training Südwestdeutscher Fußballverband e. V. FUSSBALL.DE

#DFB #KOMMMIT #Fußballhelden #FHBR2019 #DankeAnsEhrenamt

20190530 112033 web 

20190528 232839 web

20190528 001311 web

Zusätzliche Informationen